04.03.2019 / Communiqués / /

Kantonsratswahlen rücken näher

Die Bezirksdelegiertenversammlung der CVP Bezirk Frauenfeld fand im ehrwürdigen Saal des Rathauses in Diessenhofen statt.

CVP – In gewohnt speditiver Manier führte CVP-Bezirkspräsident Stefan Geiges am vergangenen Mittwoch durch die Delegiertenversammlung. In seinem Jahresbericht strich er heraus, dass die CVP mit ihren Podiumsanlässen einen wichtigen Beitrag zur politischen Meinungsbildung leiste. Als Ortsparteipräsidenten konnte er drei Urgesteine und „Chrampfer“ verabschieden. Christoph Regli (Frauenfeld), Urban Bernhardsgrütter (Müllheim) sowie Urban Brütsch (Diessenhofen) haben ihr Präsidium an neue Kräfte weitergegeben. Neben dem Jahresthema Kostenbremse, zu welchem wiederum vier Podiumsanlässe organisiert werden, steht die Vorbereitung der Kantonsratswahlen 2020 im Zentrum. Ziel ist es, Mitte Dezember eine vollständige Liste mit 32 Kandidierenden abgeben zu können.

Bezirkspräsident Stefan Geiges